Herbstfest

!!Save the Date!!

Herbstfest in Hausdorp am 23.10.2021, ab 16 h

Der Herbst ist da… und wir möchten gerne mit euch ein schönes Herbstfest veranstalten, anstatt einer Weihnachtsfeier im Dezember  🙂

Da die aktuelle Corona-Situation leider immer noch recht dynamisch ist, haben wir beschlossen lieber eine Feier im Herbst – und damit draußen zu veranstalten – anstatt auf den Winter zu warten und dann möglichweise
durch steigende Zahlen oder verschärfte Maßnahmen ausgebremst zu werden.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis und würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.

Speisen und Getränke werden für einen Obulus von 5 Euro pro Person bereitgestellt.

Eine Anmeldung bis zum 20.10.2021 wäre super, damit wir entsprechend planen können.

Die Veranstaltung läuft unter den 3G Bedingungen (geimpft, genesen oder getestet), wobei der Test nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Die Liste zur Anmeldung (bitte mit vollständigem Namen und Anzahl der Personen) liegt ab Anfang Oktober im Stübchen aus.

Viele Grüße

Euer Vorstand