Liebe Vereinsmitglieder.

Damit die Koordination der von euch zu leistenden Arbeitsstunden auf unserem diesjährigen Turnier so reibungslos wie möglich funktioniert, würden wir euch um Folgendes bitten:

Bitte meldet euch per Email bei den unten aufgeführten Ob-Leuten für den jeweiligen Bereich (für den Imbiss werden auch Leute ab 20.00 Uhr zum sauber machen gebraucht), in welchem ihr euren Arbeitsstunden ableisten möchtet. Für jeden Bereich wird es auch eine Einführung bzw. ausreichende Informationen geben, so dass ihr am Turnier gut Bescheid wisst, was zu tun ist. Die Infos dazu erhaltet ihr von den jeweiligen Ob-Leuten.

Nennt bitte auch einen Alternativwunsch an, falls der jeweilige Bereich schon belegt ist.

Bitte gebt in eurer Email folgende Informationen an:

Name
Datum
Gewünschter Dienst (und Alternativen)
Mögliche Uhrzeiten (oder flexible Einteilung)
Anzahl der gewünschten Arbeitsstunden in diesem Dienst

Wichtig dabei ist: Die Einteilung in Dienste erfolgt aus Eigen-initiative, sprich ihr seid selbst dafür verantwortlich, dass ihr die vier Stunden eingeteilt bekommt.

Verhungern und verdursten muss natürlich auch niemand. Und abends lassen wir den Tag gerne bei einem Gläschen zusammen ausklingen

Gerne nehmen wir für das Kuchenzelt auch Kuchenspenden entgegen

Wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf.

Viele Grüße

Euer Vorstand

Ob-Leute:

Imbiss: Nicole (njansen1974@gmail.com)
Kuchenzelt: Nicole (njansen1974@gmail.com)
Grill: Nicole (njansen1974@gmail.com)
Schleuse: Danja (danjaleinert@gmx.de)
Lesen: Vanessa (vanessa_090@hotmail.de)
Schreiben: Vanessa (vanessa_090@hotmail.de)
Parcours: Svenja (svenjaxlehmann@gmx.de)
Getränke: Inga (Inga.Balthazar@gmx.de)

Und nicht vergessen: Am 15.07.2023 ist das Helferfest mit Spiel und Spaß!