Beschluss zur Absage des Sommerturniers 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer der RG Haus Dorp e.V.,

nach einer Beratung des Vereinsvorstands sind wir einstimmig zu dem Entschluss gekommen, unser Sommerturnier 2020 aufgrund von COVID-19 ersatzlos absagen zu müssen.

In der derzeitigen Lage kann niemand eine belastbare Prognose abgeben, wann eine Entspannung der Situation eintritt. Daher wissen wir nicht, ob und in welcher Form wir überhaupt eine Möglichkeit hätten, unser Sommerturnier durchführen zu können.

Damit dem Verein keine weiteren Kosten entstehen, war es leider unabdingbar, bereits jetzt eine Entscheidung herbei zu führen, um u.a. unseren bereits gebuchten Dienstleistern frühzeitig absagen zu können.

Wir sind traurig, aber die Gesundheit aller Teilnehmer, Dienstleister, Helfer und Besucher ist wichtiger!

Im Voraus herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Umso mehr freuen uns auf das nächste Turnier!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand