Dressurlehrgang bei Carsten Peeters

Am Mittwoch und Donnerstag, den 16./17. August 2023 findet bei der Reitgemeinschaft Haus Dorp e.V. ein Dressurlehrgang unter der Leitung von Carsten Peeters statt.

Carsten Peeters trägt das goldene Reitabzeichen und die silberne
Sternsbergplakette. Vom FAB wurde er mehrfach zum Trainer des Jahres ausgezeichnet. Er lebt seit einiger Zeit in Südafrika und betreut dort Pferde und Reiter auf höchstem Niveau.

  • 16./17. August 2023
  •  Es können 10 Reiterinnen/Reiter teilnehmen
  • Beginn an beiden Tagen um 15 Uhr
  • 30 Minuten Einzelunterricht pro Reiterin/Reiter
  • 100 Euro pro Reiterin/Reiter abzüglich 10 Euro Zuschuss vom Verein für Vereinsmitglieder

Bei Interesse meldet euch gerne per WhatsApp oder E-Mail:
0178 – 848 6303, rebecca.mohr@mail.de

Viele Grüße

Thomas & Becky