Weihnachtsfeier 2017 – Schön war´s!

Schön war’s! Petrus hatte unsere Weihnachtsfeier auch „auf dem Schirm“, sonst hätte er wohl kaum die ca. 15 cm Neuschnee am Morgen geschickt

Bis zum Nachmittag war aber alles wieder frei, so dass den vielen Darbietungen nichts im Wege stand….. und da wurde in diesem Jahr ganz schön viel geboten! Den Anfang machten Svenja und Lea…in der dämmrigen Halle ritten sie ein Pas des Deux mit ihren rot leuchtenden Pferden Chabba und Ligretto. Als nächstes führten Sophie und Iris mit Michl und La Ciel ihr Ponyduett vor. Eine Vorstellung folgte auf die nächste..denn auch unsere Golden Girls Ute, Tina, Gabi und Sylvia ließen es sich nicht nehmen und hatten eine dynamisch choreographierte, putzlappenschwingende Quadrille im Angebot. Die Jugend ließ sich auch nicht lumpen…Zoe, Leandra, Annina und Sophie verzauberten uns mit ihren Einhörnern. Den Abschluss bildete die Springquadrille aus dem Dorp mit H 😉 Hier ging es rund zu Brings und Kasalla mit Inga, Svenja, Lea und Maike.

👍👍👍Wow!! 👍👍👍

Wie viel Arbeit in so einer Vorbereitung steckt wissen manche sicher…umso schöner war es also, dass die Mitglieder der RG Hausdorp den Zuschauern so ein vielfältiges Programm beschert haben…

HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE!!!

Natürlich auch an die, die soviel Rücksicht genommen haben, weil ständig irgendwer in der Halle üben musste

Zu späterer Stunde kam natürlich auch der sehnlichst erwartete Nikolaus nebst Engel vorbei und brachte Geschenke für kleine und auch große Kinder…😉

Alles in allem ne Runde Sache

Bleibt nur noch allen Mitgliedern und ihren Familien, zwei- wie vierbeinig, eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit zu wünschen.

Eure RG Hausdorp